BLOG

Siebter und letzter Drehtag

Die Dreharbeiten sind abgeschlossen! An unserem letzten Drehtag hatten wir noch so einige komplizierte Szenen abzudrehen. Michael Marwitz und Ivonne Braasch liefen zur Hochform auf und begeisterten uns mit ihrer schauspielerischen Leistung! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an euch drei: Robert Speidel, Michael Marwitz und Ivonne Braasch für euer Engagement, euer Durchhaltevermögen, eure Ideen,

Sechster und vorletzter Drehtag

An unserem vorletzten Drehtag in Weißenburg hatten wir besonders knifflige Shots in engen Räumen auf dem Plan. Neben Robert Speidel stieß nun auch Michael Marwitz dazu, mit dem wir die ersten Szenen abdrehten. Grandioser Drehtag! Freut euch schon auf den siebten Drehtag an dem dann auch Ivonne Braasch am Set sein wird 😉

STARTNEXT Crowdfunding Kampagne

Moin ihr Lieben! Unsere Startnext Crowdfunding Kampagne ist nun endlich online! Wir brauchen eure Hilfe um unser Projekt verwirklichen zu können. Mehr dazu seht ihr, wenn ihr uns auf http://www.startnext.com/dirnahkurzfilm besucht 😉 Liked uns, gebt uns Feedback, teilt es weiter! Bisher haben wir noch keine Sponsoren und wir sind jedem dankbar der uns bisher tatkräftig unterstützt

Dritter Drehtag in Weißenburg

Den dritten Drehtag verbrachten wir in Lauf an der Pegnitz in einem Fotogeschäft. Anschließend ging es nach Weißenburg zu einem Haus in dem der Großteil der Geschichte stattfinden wird…

Zweiter Drehtag in Nürnberg

Unser zweiter Drehtag fand in der Nürnberger Umgebung statt. Als erstes standen früh am Morgen Drohnenaufnahmen auf dem Programm. Danach ging es mit Robert Speidel und mehreren Statisten in unserem Linienbus weiter ..  

Wir stellen vor: Herr Kunisch.

Nach langer Suche und einigen Hürden haben wir nun endlich unsere Darsteller gefunden! Voller Stolz und Freude dürfen wir euch Michael Marwitz als Herr Kunisch vorstellen. Wir freuen uns sehr auf den Dreh mit Dir!    

Wir stellen vor: Karl.

Nach langer Suche und einigen Hürden haben wir nun endlich unsere Darsteller gefunden! Voller Stolz und Freude dürfen wir euch Robert Speidel als Karl vorstellen. Wir freuen uns sehr auf den Dreh mit Dir!            

Impressionen unseres ersten Drehtages

Der erste Drehtag. Unsere bezaubernde Darstellerin Ivonne Braasch schlendert in ihrem Sommerkleid barfuß am Ufer entlang als wäre es der schönste Tag im Juli – in Wirklichkeit haben wir Ende Oktober. Mit am Set: Regisseurin Ange Loy, Kameramann Christoph Bühl und Making-Of Fotograf Chris Kroher. Ein super Auftakt für unseren Kurzfilm!