TEAM

TEAM

Die Menschen hinter dem Projekt.

 

Angelina Loy

Die Bachelorabsolventin für Multimedia und Kommunikation wird bei unserem Kurzfilm Regie führen. Sie übernimmt die Organisation, Castings und ist die gute Seele in unserem Team. Während ihres Studiums und durch ihre berufliche Tätigkeit war sie schon öfters als Produzentin und Regisseurin tätig, fühlt sich aber auch hinter der Kamera und in der Postproduktion zu Hause.

Chris Kroher

Der ausgebildete Mediengestalter Bild und Ton übernimmt in unserem Film die Postproduktion und die Art Direction. Chris ist unser Mann für Schnitt, Effekte und das passende Grading. Er ist seit 2009 haupt- und freiberuflich als Motion Designer für 2D/3D-Animationen sowie als Audio-/Video-Editor tätig. Er übernimmt beim Dreh die Kameraassistenz und betreut unsere Präsenz im Web und den sozialen Medien.

Christoph Bühl

Der ausgebildete Mediengestalter Bild und Ton übernimmt in unserem Film die Kamera. Als freiberuflicher und angestellter Kameramann ist er es gewöhnt für Imagefilm und Werbung hinter der Kamera zu stehen. Privat hat er schon bei mehreren studentischen Kurzfilmen als lichtsetzender Kameramann mitgewirkt und war für die Bildgestaltung verantwortlich.

Julia Hufnagel

Die Bachelorstudentin in Medienproduktion war im Rahmen ihres Studiums und freiberuflich schon an vielen Filmprojekten beteiligt. Vor Ende ihres Studiums will sie noch etwas wirklich Großes mit auf die Beine stellen. Sie übernimmt zusammen mit Angelina die Produktion, die Organisation am Set und steht ihr als Regieassistenz zur Seite.